Menu

Schwimmbadüberdachung Modell Linz

die ELEGANTE Pool-Überdachung

Ein Modell, das alle Eigenschaften birgt: niedrig aber doch so hoch, dass man bei geschlossener Abdeckung im Pool schwimmen kann.
Die individuelle Ausführung nach Wunsch mit einem Seiteneinstieg, Türe, Lüftungsklappe oder Profilklappe, versperrbar mit Schloss, lässt keine Wünsche offen.

Elegant in der Ausführung mit transparentem Kunststoffglas passt sich dieses Modell ins Gartenbild optimal ein.

Die Schienen können sowohl auf dem Beckenrand sowie seitlich davon montiert werden. Falls die Möglichkeit besteht, kann eine Ausführung mit in den Boden versenkten Schienen gewählt werden.

Die Schienenverlängerung gewährleistet, dass das Becken komplett freigelegt wird, da die Schwimmbad-Überdachung zur Gänze hinausgeschoben werden kann.