Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
72 Einträge
Fam. St. aus Steyr
Liebes Sonnenkönig-Team. Wir sind mit unsere Schwimmbadüberdachung sehr zufrieden. Aufgrund der guten Beratung konnten wir die optimale Lösung finden. Mit der Qualität der Überdachung sowie der Ausführung wurden unsere Erwartungen erfüllt.
Fam. L. aus Rappertsweiler, Deutschland
Lieber Leser und Poolliebhaber, unser Pool ist 23 Jahre alt, so haben wir uns entschlossen in eine Poolüberdachung zu investieren. Das Angebot und der Wettbewerb auf dem Markt ist sehr groß, unser Budget und Vorstellungen, ließen jedoch einige Angebote durchs Raster fallen. Der Anbieter Sonnenkönig aus Linz dagegen fiel uns sehr positiv auf. Da wir das Produkt sehen und anfassen wollten, gab es nur ein enWeg - wir fuhren nach Linz zur Beratung und Besichtigung. Das Verkaufsgespräch war sehr professionell und überzeugend und die gesehene Qualität hat uns zum Kauf überzeugt. Die Lieferung und Montage so wie die Qualität war eine perfekte Punklandung, da spiegelten sich die im Verkaufsgespräch versprochenen Zusagen und Abmachungen direkt wieder, selbst die prognostizierte Verlängerung der Badesaison fiel nicht ins Wasser, eine Sonnenkönig- Poolüberdachung hält, was sie verspricht. Fazit: Wir sind mit Firma Sonnenkönig sehr zufrieden und freuen uns auf die neue und noch früher startende Badesaison.
Fam. M. aus Aldrans
Danke für die nette Betreuung und Beratung. Es hat alles sehr gut funktioniert und wir sind sehr zufrieden und haben viel Freude mit unserer Schwimmbadüberdachung.
Fam F.G. aus St. Peter
Wir sind mit unserer Poolüberdachung sehr zufrieden. Von der fachmännischen Beratung, der prompten Lieferung bis hin zur Montage alles perfekt. Dank der Überdachung können wir unser Bad immer noch genießen ( Oktober!).
Fam. W. aus Felixdorf
Liebes Sonnenkönig-Team. Danke, dass alles so super und kurzfristig geklappt hat. Die Überdachung gefällt uns sehr gut und Dank der guten Beratung haben wir das Richtige für uns gewählt. Auch bei der Montage hat man gesehen, da sind Profis am Werk!
Fam. L. aus Biberbach
Die Überdachung macht den Pool erst komplett – wir sind rundum zufrieden!
Herr L. aus Pucking
Anfangs konnten wir uns nicht so recht für eine Poolabdeckung entscheiden - jetzt sind wir froh, dass wir sie haben. Stört auch überhaupt nicht das Gartenbild. Danke für die super Beratung.
K G. aus Mittergallsbach
Die Poolüberdachung hat einfach unsere Erwartungen übertroffen. Sie sieht toll aus, passt perfekt ins Landschaftsbild und ist dank der professionellen Montage leicht zu bedienen.
Fam.L.
Bin mit der Planung,Ausführung und Montage sehr zufrieden.Vielen Dank.
G. H.
Wir sind von der Baratung bis zur Montage vollauf zufrieden gewesen. Weiter so!
Herr K. aus Niederwaldkirchen
Durch die Schwimmbadüberdachung haben wir letzten Sommer, obwohl er so verregnet war, wirklich eine lange Badesaison genossen, da das Wasser immer eine angenehme Temperatur hatte. Wir sind mit der Überdachung voll zufrieden. Hat alles super geklappt.
Hedwig B. aus Bernhardswald
Hallo Sonnenkönigteam,

wir haben uns nach langem Suchen im Internet für euer Produkt entschieden.
Beratung war super, freundlich und kompetent, der persönlich Kontakt vor Ort beim Vermessen hat uns überzeugt.
Der Termin zum Aufbau folgte wie versprochen, wir durften mit Hand anlegen, alles sehr passgenau, es entspricht voll unseren Vorstellungen.
Der Aufbau gelang in sehr kurzer Zeit. Es wurde sehr sauber gearbeitet und in allen Details erklärt.
Wir können das Sonnenteam getrost weiterempfehlen.
Ein solch kompetentes Team sucht seines gleichen.
Die besten Grüße aus Bernhardswald.

Die Hedwig´s